Die Gemeinde Salach bietet eine Stelle als:

Sachbearbeiter/in für das Bürgerbüro (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 65%


Für das vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabengebiet wünschen wir uns eine aufgeschlossene, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Freude am Kontakt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern.

Das Aufgabengebiet:

    • Melde-, Pass- und Ausweiswesen
    • Gewerbeangelegenheiten
    • Entgegennahme von Rentenanträgen

Das erwarten wir:

    • Gute EDV - Kenntnisse sowie die Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten
    • Sicherer Umgang mit einschlägigen Gesetzen und Rechtsvorschriften
    • Kenntnisse im Bereich Bürgerbüro und Personenstandwesen sind von Vorteil
    • Sprachkenntnisse in einer oder mehreren Fremdsprachen wären vorteilhaft

Das bieten wir:

    • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • eine tarifliche Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD bis EG 6 inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
    • einen attraktiven Arbeitsplatz in einem gut eingespielten und motivierten Team
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
    • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    • ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Weiterbildungen
    • Firmenfitness, Job Rad, corperate benefits
    • Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bis zum 25.05.2025 bei der Gemeinde Salach. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Portal auf unserer Homepage. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne die Leiterin der Personalverwaltung, Frau Erlebach, unter Tel. 07162/4008-37 oder die Leiterin des Bürgerbüros, Frau Russ, unter Tel. 07162/4008-20 zur Verfügung

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